http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2017/06/titel-1.jpgCitylauf Leonberg am 24. Juni – drei Lauftreffler sind dabei
Citylauf Leonberg am 24. Juni – drei Lauftreffler sind dabei
Citylauf Leonberg am 24. Juni – drei Lauftreffler sind dabei

Am vergangenen Samstag fand die 8. Auflage des Leonberger Citylaufes statt. Insgesamt 1.100 große und kleine Läufer waren wieder unterwegs. 286 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen nach dem Startschuss gegen 20:20 Uhr auf die 10 km Strecke. Darunter waren auch drei Höfinger Lauftreffler.

Cityläufer aus Höfingen, v.li. Wolfgang Kurfiss, Anette Kowalczyk, Jürgen Fähndrich

Anette Kowalczyk wurde Fünfte ihrer Altersklasse (AKl) in genau 57 min. Wolfgang Kurfiss Achter seiner AKl in 50:39 min und Jürgen Fähndrich Erster seiner AKl in 49:32 min.
Wegen der hohenTemperaturen war es kein leichtes Rennen. Die begeisterten Zuschauer an der Strecke, besonders in Eltingen, halfen aber über die eine oder Schwächephase hinweg.