http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/03/Klaus-Peter-Hintergrund-neu-2.jpghttp://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/03/Klaus-Peter-Hintergrund-neu-2.jpgKlaus-Peter Heck feierte seinen 70. Geburtstag
Klaus-Peter Heck feierte seinen 70. Geburtstag
Klaus-Peter Heck feierte seinen 70. Geburtstag

Am 7. März wurde Klaus Peter Heck 70. Jahre. Als Griechenland-Fan lud er seine Sportkameraden zu Speis und Trank am Freitag nach dem Training ins Santorini ein.

Jedermänner

Klaus-Peter ist seit Januar 1980 Mitglied im TSV Höfingen und bei den Jedermännern aktiv. Nicht nur seine Anzahl von insgesamt 13 Abteilungsmeisterschaften errungen im Tischtennis, Schießen und Skilanglauf ist hervorzuheben, sondern auch sein musikalisches Talent, das er in die Abteilung einbringt. Er war maßgeblich am Liederbuch der Jedermänner beteiligt, hat den Text für das Jedermannlied geschrieben und hat die Jedermänner beim Singen dirigiert sowie mit seiner Gitarre begleitet.

Im Namen der Abteilung Sport für Jedermann bedankte sich der Abteilungsleiter Reinhard Doll bei Klaus-Peter für sein Engagement mit einer Karte und einem Wertgutschein und wünschte ihm alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise der Jedermänner.

v.r.n.l. Klaus-Peter Heck, Reinhard Doll