http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/03/Höfingen_2018_03_03_0574_Hintergrund-1_bearbeitet-3-2.jpghttp://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/03/Höfingen_2018_03_03_0574_Hintergrund-1_bearbeitet-3-2.jpgPeter Pelz, der Mann für alle Fälle, feierte seinen 70. Geburtstag
Peter Pelz, der Mann für alle Fälle, feierte seinen 70. Geburtstag
Peter Pelz, der Mann für alle Fälle, feierte seinen 70. Geburtstag

Am 2. März wurde Peter Pelz 70 Jahre alt. Dies nahm er zum Anlass, seine Jedermänner zu Speis und Trank ins Sportheim des TSV einzuladen.

Jedermänner

Peter ist seit 1991 Mitglied im TSV Höfingen. Mit seinem Eintritt schloss er sich damals der Volleyballabteilung an. 2002 kam er zu den Jedermännern. Parallel dazu war er als Fußballjugendleiter im TSV aktiv. Heute leitet er die Badminton-Gruppe, die aufgrund seiner Initiative gegründet wurde. Sie ist eine Untergruppe der Abteilung Sport für Jedermann und spielt jeden Mittwoch in der Strohgäuhalle Badminton. Peter treibt in mehreren TSV Abteilungen Sport und ist auch als Funktionär für den Württembergischen Fußballverband tätig. Dafür wurde er vom DFB mit Ehrenurkunde und Armbanduhr letztes Jahr ausgezeichnet.

Im Namen der Abteilung Sport für Jedermann bedankte sich der Abteilungsleiter Reinhard Doll bei Peter für sein Engagement mit einer Karte und einem Wertgutschein und wünschte ihm alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise der Jedermänner.

v.r.n.l. Peter Pelz, Reinhard Doll