http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/06/titel.jpghttp://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/06/titel.jpgHalbzeit beim Leonberger Stadtradeln 2018 – Team „TSV Höfingen“ auf Platz 4
Halbzeit beim Leonberger Stadtradeln 2018 – Team „TSV Höfingen“ auf Platz 4
Halbzeit beim Leonberger Stadtradeln 2018 – Team „TSV Höfingen“ auf Platz 4

Leonberg beteiligt sich erneut an der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“. Bürgerinnen und Bürger treten gemeinsam in die Pedale und setzen damit ein Zeichen für den Klimaschutz.
Nicht nur Mitglieder des Sportvereins sondern alle Höfinger können ihre vom 31.05. bis 20.06.2018 erradelten km online beim Team „TSV Höfingen“ eintragen. Nähere Informationen unter www.stadtradeln.de/leonberg.
Zur Halbzeit ergibt sich am 09.06. folgender Stand der ersten sieben von dreißig teilnehmenden Mannschaften:

Das Abteilungsranking beim Team „TSV Höfingen“:

Jetzt heisst es noch mal alle Kräfte zu mobilisieren und zum Endspurt anzusetzen.
Euer Teamkapitän