http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/12/Bild1.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/12/Bild1.jpgWeihnachtsfeier …
Weihnachtsfeier …
Weihnachtsfeier …

Höfinger Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier der Fitnessabteilung.
Nach 2007 waren wir in diesem Jahr auch wieder einmal auf dem Höfinger Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Die Maultaschensuppe und der Apfelpunsch waren heiß begehrt. Die Einnahmen kommen unserer Abteilungskasse zugute, die durch die Kosten der Jubiläumsveranstaltung „arg strapaziert“ wurde.
Zur Weihnachtsfeier 2018 waren am 11. Dezember fast alle Sportlerinnen unserer Abteilung, sowie Ehrentrainer Wolfgang und unser langjähriger Ausflugschauffeur Helmut erschienen. Birgit begrüßte die Anwesenden und blickte auf das zu Ende gehende Jahr zurück. Absolutes Highlight war die gelungene Festveranstaltung in der Glemstalhalle zu unserem 40jährigen Jubiläum. Ein besonderer Dank galt dem OrgaTeam. Birgit schloss mit einem Gedicht über die Zeit.
Nach dem gemeinsamen Abendessen bekamen wir Besuch vom Engel Gabi. Sie hatte wieder ihr großes Buch dabei und rief nacheinander verdiente Abteilungsmitglieder auf. Bei der Übergabe von kleinen Präsenten wurde sie dabei von Hanne unterstützt.

Präsente vom Engel Gabi

Einige Zeit später folgten wir unserer Trainerin Micha nach draußen. Hier erwartete uns eine Feuershow, die sie mit einer Partnerin vorführte. Alle waren wieder begeistert und spendeten lang anhaltenden Beifall.

Micha’s Feuershow

Zurück im Gastraum verging der weitere Abend bei angeregter Unterhaltung wie im Flug.
GF