http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/12/2018.jpgWeihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Höfingen,
am Ende eines für unseren Verein „aufregenden“ Jahres mit vielen sportlichen Erfolgen ist es mir ein Anliegen, ihnen allen frohe Weihnachtsfeiertage sowie Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr zu wünschen.
Mein besonderer Dank gilt dabei den vielen ehrenamtlichen Helfern, unterstützenden Eltern, Übungs-/Abteilungsleiterinnen und -leitern, Vorstandskollegen und Hauswarten unseres Vereins. Der Stadt- und Ortschaftsverwaltung mit Ortschafts- und Gemeinderat sowie der Freiwilligen Feuerwehr und allen Vereinen im Ort danke ich für ihre Hilfe und gute Zusammenarbeit. Ebenso dem Pächter unserer Vereinsgaststätte mit seinem Team für ihren Einsatz rund um den TSV. Mein Dank gilt weiterhin unseren Spendern, Gönnern und Sponsoren, denn ohne ihre finanzielle Unterstützung wäre manches nicht möglich.

Im nächsten Jahr steht die Einweihung unseres neuen Hybridrasenplatzes im Mittelpunkt. An dieser Stelle möchte ich sie auf die Aktion „Mein Stück TSV“ hinweisen. Durch eine Spende können sie virtuell ein Stück des neuen Spielfeldes erwerben und unseren Verein damit bei der Finanzierung unterstützen. Sie investieren damit in die Zukunft des Fußballsports beim TSV Höfingen – in eine Rasenanlage mit höchstem Nutzungspotential, sowie die Sicherstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs im Jugend- wie Aktivenfußball
Näheres unter www.tsv-hoefingen-rasen.de, email info@tsv-hoefingen.de oder Tel 927252.
Ihr
Ulrich Hoppe
TSV Höfingen
1.Vorsitzender