http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/01/Bild1a.jpg

Neujahrslauf 2019 – Gedenkminute für Horst Dieter Wasner
Zur Tradition ist für die Mitglieder des Lauftreffs Höfingen inzwischen das Neujahrstreffen am Waldeck geworden. Zu ungewöhnlichem Termin, nämlich Dienstag 15 Uhr statt zur üblichen Zeit am Mittwoch fanden sich diejenigen, die schon wieder etwas Bewegung nach der Silvesterfeier vertragen konnten, an unserem gewohnten Startpunkt ein.
Bei einem Glas Sekt wünschte man sich gegenseitig ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr 2019. Einer fehlte diesmal – unser langjähriger Lauftreffleiter Horst Dieter Wasner, der am 28. Oktober überraschend gestorben war. Einen Moment hielten wir in stillem Gedenken inne.
Fast eine Stunde verbrachten wir bei angeregter Unterhaltung unter dem Dach der Waldeckhütte, bevor wir uns fröstelnd auf den Heimweg machten.

Prosit Neujahr

Beglückwünschen konnten wir einige Lauftreffler, die am Weilimdorfer Silvesterlauf teilgenommen hatten. Jeweils den 6. Platz ihrer Altersklasse auf der 11 km langen Strecke erreichten Susanne Fuger in 1h05.50 min und Hans Peter Fuger in 54.06 min. Judith Jurisch war auf der 5,5 km Strecke unterwegs und wurde in ihrer Altersklasse W20 Vierte in 25.36 min.
Lauftreff Höfingen, Treffpunkt Waldeck immer Mittwoch 16 Uhr (Winterhalbjahr) bzw 18 Uhr (Sommerhalbjahr).