http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/01/Bild2a-1.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/01/Bild2a-1.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/01/Bild2a-1.jpg

Kinderturnen beim TSV – Besuch vom Nikolaus am 17. Dezember
Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus unsere jüngsten Sportler in der Strohgäuhalle.
Die Mädchen und Jungen vom Eltern und Kind Turnen schauten zunächst etwas skeptisch als der Mann in rot ihr Hallendrittel betrat. Der Bann war gebrochen als nach einem Weihnachtslied die Kartons, die Nikolaus auf einem Schlitten mit sich führte, geöffnet wurden und sich jeder ein kleines Geschenk abholen durfte.

Nikolaus beim Eltern und Kind Turnen …

Gleich nebenan wartete schon die Gruppe der 3- bis 6jährigen vom Kinderturnen. Auch hier wurde dem Nikolaus ein Lied gesungen. Dominik Kuhner las eine Geschichte vor und anschließend gab’s ein Geschenk.

beim Kinderturnen 3 – 6 Jahre …

Das erhielten auch die über Sechsjährigen, die danach an der Reihe waren. Nach dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ durfte sich jeder eine Kleinigkeit abholen.

… und älter als 6 Jahre.

Auch die eingeladenen Eltern und Verwandten hatten ihre Freude am Auftritt des Sohnes von Roswitha Berli als TSV-Nikolaus 2018.