Corona

Liebe Mitglieder des TSV Höfingen,
wie unseren Abteilungsleitern bereits mitgeteilt, bleiben ab kommenden Montag, dem 02.11.2020, sämtliche Sportanlagen unseres Vereins geschlossen. Der Trainingsbetrieb sowie Wettkämpfe auf unseren Anlagen sind verboten. Diese Regelung gilt zunächst bis auf Weiteres.
Dabei halte ich mich an die Vorgaben von Bund und dem Land Baden Württemberg. Siehe hierzu auch eine Übersicht unseres Bundeslandes unter
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/201028_Corona_Massnahmen_A4_lang_V3.pdf
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden.

Öffentliche und private Sportanlagen oder Sportstätten können jedoch im Freizeit,- und Amateurindividualsport allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts genutzt werden. Dies ist jedoch im Voraus mit mir zu klären, falls jemand Interesse hat.
Damit die kommende sportlose Zeit nicht zu grau wird, wäre es doch schön, wenn jede Abteilung und auch jeder der möchte, ein paar Zeilen und nette Fotos an unsere Pressewartin Vanessa sendet (pressewart@tsv-hoefingen.de) um diese auf der Homepage zu präsentieren. Somit würden wir dort aktiv bleiben und den Verein wenigstens auf diese Weise visuell leben lassen.
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Mark (Mini) Schuhmacher

TSV Höfingen
2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar