Mach mit: Trimm-Dich-Pfad durch Höfingen

Liebe Sportsfreunde,

viele von euch haben schon die Plakate gesehen und sich gefragt, wie, wann und wo es losgeht.

Wir mussten noch auf die offizielle Genehmigung durch das Ordnungsamt warten, daher kommt die Ankündigung nun etwas verspätet. Entschuldigung!

Ab Freitag, den 26.02.2021 um 11 Uhr geht es endlich los und der Trimm-Dich-Pfad durch Höfingen kann starten!

Laufzettel liegen am Eingang der Strohgäuhalle bereit. Dort befindet sich auch die erste Station. Gerne könnt ihr euch den Laufzettel auch selbst ausdrucken und anfangen, wo ihr möchtet. Die Stationen sind in der Karte eingezeichnet.
Auf der rund 4 km langen Strecke gibt es viele Stationen, an denen ihr sportlich aktiv sein könnt. Es handelt sich um ein offenes Angebot, das alle Höfinger zur Bewegung anregen soll. Wenn euch die Strecke zu lang ist, könnt ihr sie gerne auch stückweise durchlaufen. Als zusätzliche Motivation gibt es ein Rätsel zu lösen. Steckt euch also den Laufzettel (Download Link siehe unten) und einen Stift in die Jackentasche und macht euch auf den Weg!

Wer alle Stationen geschafft hat, kennt das Lösungswort und kann damit einen Preis gewinnen, freundlich unterstützt von der Kreissparkasse Böblingen, Filiale Höfingen und unserer Pressewartin Vanessa Kling. Die Zielgruppe für die Gewinne ist in erster Linie Kinder und Jugendliche, aber natürlich darf jeder gerne mitmachen und sich austoben, wenn er an einem der Plakate vorbeikommt!

Sendet das Lösungswort, die Anzahl der Teilnehmer (z.B. Geschwisterkinder) sowie eure Adresse per E-Mail bis zum 15.03.2021 an jugendleitung@tsv-hoefingen.de. Dann landet der Preis in den kommenden Tagen bei euch im Briefkasten. Eure Adresse löschen wir umgehend nach Austeilung des Preises, spätestens nach Abschluss der Aktion.

Bitte seid nicht zu ungeduldig, wenn der Preis nicht gleich „morgen“ im Kasten ist. Die Preise sind noch nicht bei uns angelangt und werden dann ehrenamtlich verteilt.

Haltet alle gültigen Corona-Regeln ein und vermeidet Versammlungen an den Stationen. Danke!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eure Jugendsport-Abteilung des TSV