Sport für Jedermann – Radtour statt Training

Zur sportlichen Vielfalt der Jedermänner gehört auch der Radsport. Was liegt da näher in der Zeit der Tour de France, eine Radtour statt Training durchzuführen. 12 Jedermänner nahmen am letzten Freitag an der von Volker Giebler organisierten Radtour teil.

Jedermänner am Silbertorsee

Wir starteten an der Strohgäuhalle. Über Gebersheim ging’s nach Silberberg, am Silbertorsee und dem Malmsheimer Flugplatz vorbei nach Perouse. Von dort fuhren wir übers Flachter Tor zurück, um im Sportheim Gebersheim zur verdienten Abschlussrast einzukehren.

Jedermänner bei der Abschlussrast

Dort ließen wir den Abend bei gemeinsamen Gesprächen, nicht nur um den Fußball, ausklingen und fuhren bei kühler Abenddämmerung heim nach Höfingen. Danke Volker für die Organisation und Durchführung der Radtour. Es war zwar keine Tour de France Etappe aber eine schöne, kurze Radtour, an der alle, ob mit E-Bike oder ohne ihren Spaß hatten.

Hast du Lust auf sportliche Vielfalt? Dann komm zu uns.
Wir sind die Freizeitsportgruppe für Männer beim TSV Höfingen.

Unser Übungsabend beinhaltet Lauftraining, Gymnastik, Leichtathletik und Ballspiele.
Spaß und Geselligkeit kommen auch nicht zu kurz.

Trainingszeit: jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr; Sportanlage/Glemstalhalle https://tsv-hoefingen.de/breitensport/jedermaenner/