Sportliche Grüße zum Weihnachtsfest vom TSV Höfingen e.V.

Die Botschaft von Weihnachten:
„Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.“
(Martin Luther King)


Liebe Mitglieder/innen,
liebe Sportler/innen,
liebe Trainer/innen,


und schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen.
Ein Jahr voller Überraschungen, Freude und leider auch sportlichen Rückschlägen durch die Corona-Pandemie. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen in unserem Verein für den Sport und für den Nachwuchs gearbeitet.
So waren wir im Sommer alle glücklich, dass der Sportbetrieb endlich wieder aufgenommen werden konnte. Die Fußballspiele konnten wieder unter den bekannten Corona-Regeln (abhängig von der 7-Tage Inzidenz im Stadt,- oder Landkreis oder der 28-Tage-Hospitalisierungsinzidenz) stattfinden und auch alle weiteren Sportarten haben wieder zu Ihrem gewohnten Rhythmus gefunden.

Leider wurde dann Anfang November die Warnstufe ausgerufen, sodass der Sport nur noch erschwert unter Berücksichtigung der 3G-Regel (mit PCR-Test für nicht immunisierte Personen) möglich war. Nachdem sich die Lage leider noch weiter verschärft hatte, wurde dann die Allarmstufe II ausgerufen. Sport ist nur noch für genesene oder geimpfte Sportler im Trainingsbetrieb möglich und der Spielbetrieb in den Ligen und Wettkämpfen wurden leider erstmal unterbrochen.


Weihnachten und das neue Jahr 2022 steht vor der Tür!


Eine Zeit einfach mal allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Förderern, Trainern, Übungsleitern und Helfern herzlich DANKE zu sagen.


Wir wünschen euch frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage, Zeit für Ruhe, Wärme und Harmonie in euren Familien und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2022.


Schauen wir gestärkt und optimistisch auf die nächsten Wochen im neuen Jahr und sind voller Zuversicht, dass der Spielbetrieb und die Wettkämpfe nach der Zwangspause wieder beginnen können.


Eure Vorstandschaft des TSV Höfingen 1902 e.V.