Weihnachtsgeschenke für die Kids vom TSV Höfingen 1902 e.V.

Am Montag, 20.12.2021 wurden an ca. 380 Kinder vom TSV Höfingen e.V. Weihnachtsgeschenke übergeben.
Es gab für alle eine blaue TSV Mütze mit dem berühmten TSV-Logo in allen Größen gefüllt mit verschieden Süßigkeiten und Leckereien für jeden Geschmack.
Dabei bedanken wir uns herzlich bei der Metro, die uns wie jedes Jahr über 300 Schokonikoläuse gespendet hat, sowie beim Edeka Dörr in Höfingen für die zahlreiche Spende der Mandarinen und Äpfel, wie auch bei der Kreissparkasse
Böblingen, Filiale Höfingen für die Süßis und den Traubenzucker.
Die Bilder zeigen deutlich, dass sich alle Kids aus jeder Abteilung und Trainingseinheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden konnte und für einen kurzen Augenblick war damit die Corona-Pandemie vergessen.

Schokonikoläuse von der Metro
Fußballjugend B und C bei der Übergabe der Weihnachtsgeschenke


Ohne die helfenden Hände der Vorstandschaft hätten die Mützen nicht verteilt
werden können, daher auch hier nochmal ein großer Dank an alle fleißigen Helfer.

Helfende Hände der Vorstandschaft


Bleibt weiterhin sportlich!

Herzliche Grüße,
Eure Vorstandschaft des TSV Höfingen 1902 e.V.