Radtour statt Training

Zur sportlichen Vielfalt der Jedermänner gehört auch der Radsport. Aufgrund einer anderweitigen Belegung der Glemstalhalle haben die Jedermänner, anstatt ihres gewohnten Hallentrainings, eine Radtour unternommen. 14 Jedermänner nahmen am letzten Freitag an der von Uwe Freund und Wolfgang Staiger organisierten Radtour teil.

Jedermänner beim Start an der Strohgäuhalle

Wir starteten an der Strohgäuhalle Richtung Gebersheim. Danach ging’s am Waldrand von Rutesheim entlang nach Perouse. Von da an weiter durch den Heimsheimer Wald nach Merklingen und von dort der Würm entlang nach Malmsheim. Die Abschlusseinkehr machten wir im Schützenhaus Rutesheim.

Dort ließen wir den Abend beim geselligen Beisammensein ausklingen und fuhren bei kühler Abenddämmerung heim nach Höfingen. Danke Uwe und Wolfgang für die Organisation und Durchführung der Radtour. Es war eine schöne Radtour von ca. 40 km, an der alle, ob mit E-Bike oder ohne ihren Spaß hatten.