Endlich wieder: Vatertag im Schöckenrain, das Jedermann Familienfest

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause und bei gutem Wanderwetter starteten 27 Jedermänner und Partnerinnen zur 2 stündigen Rundwanderung durch Höfinger Wald und Flur. Ziel war wie jedes Jahr Elke und Wolfgang Staigers Garten im Schöckenrain. Nachdem wir uns am Grill und Salatbuffet gestärkt hatten ging es fast nahtlos zum obligatorischen Indiacaspiel mit gemischten Mannschaften über.

Indiaca mit mixed Teams

Am späteren Nachmittag, nach Kaffee und Kuchen, wurde dann beim traditionellen Baumstammwerfen der Sieger ermittelt.

Kuchenbuffet lässt keine Wünsche offen
Highlandgamer
Siegerehrung Baumstammwerfen: 1. M. Günther, 2. H.Kern, 3. S.Schürrle

In gemütlicher und geselliger Runde ließen wir den Tag in der wärmenden Abendsonne ausklingen. Daneben versuchten sich Einige unter Anleitung beim Golfspiel – eine weitere künftige Sportart der Jedermänner?                                                                                                                           

Schöckenrain Green

Wer Interesse an Gymnastik, Ballspielen und anschließendem gemütlichen Beisammensein hat, kann einfach mal vorbeischauen und mitmachen.

Sport für Jedermann, die Vielfalt des Sports. Jeden Freitag 20 – 22 Uhr in der Glemstalhalle. Weitere Informationen auch unter www.tsv-hoefingen.de – Breitensport.

M.Günther