Team-Sieg der Höfinger Leichtathleten beim Leonberger City-Lauf

Bei strahlendem Sonnenschein starteten am 25. Juni etwa 30 Mädchen und Jungen der Abteilung Kinder- und Jugendleichtathletik des TSV Höfingen beim City-Lauf in Leonberg – und das mit großem Erfolg! Das Team holte sich einen Sieger-Preis in der Schüler-Team-Wertung.

Auszeichnung in der Teamwertung

Außerdem gab es vier Treppchen-Plätze in den Einzeldisziplinen über 1,4 km und 5 km – unter anderem ein Doppelsieg in der U18-Wertung der Frauen über 5 km.

Insgesamt war es ein tolles Sport-Event mit Rekord-Teilnehmerzahlen, das allen Teilnehmer:innen viel Spaß gemacht hat. Die jüngsten Höfinger Team-Mitglieder waren gerade einmal vier Jahre alt und hatten neben dem Lauf viel Spaß auf der Hüpfburg, unter der Wasserdusche oder beim Glücksrad. Wir danken den Organisator:innen und freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Höfinger Teilnehmer beim Leonberger Citylauf 2022

Wer begeistert von unseren jungen Sportlern ist und uns gern im Trainer-Stab unterstützen möchte, kann sich gern unter jugendleitung@tsv-hoefingen.de melden.

Informationen auch unter www.tsv-hoefingen.de / Sportarten / Leichtathletik / Leichtathletik für Kinder und Jugendliche.

(Die Trainer der Jugend-Leichtathletik des TSV Höfingen)