Jahresausflug der Fitnessabteilung

Endlich war es mal wieder soweit!
Am Samstag 16. Juli machten sich 16 Fida ́s auf den Weg nach Bad Hindelang. Mit der Hornbahn ging es hoch, von da wanderten wir bei super Wetter zum Gipfelkreuz Imberger Horn (1.639 m) weiter zum Gipfel Rosskopf (1.823 m). Nach einem alpinen Abstieg hatten wir uns eine Pause in der Strausbergalpe verdient.

Bei 514 gewanderten Höhenmetern mussten wir auch Verluste hinnehmen: eine abgelaufene Schuhsohle musste an der Alpe notdürftig angeklebt werden.

Nach einem geselligen Abend machten wir uns sonntags auf den Weg zu Juhetalpe mit Abschluß beim großen Alpsee. Zack zack waren wir im Wasser und genossen noch kurz die Sonne, bevor wir den Heimweg antraten.


Einen herzlichen Dank an die liebe Spenderin des Hefezopfes und des Sektes.
Immer wieder gerne 🙂
Arg schee war ́s

Jahresausflug der Fitnessabtteilung (1)
Jahresausflug der Fitnessabtteilung (2)
Jahresausflug der Fitnessabtteilung (3)