TSV Höfingen I gegen TSV Korntal 10:0 (4:0)

TSV Höfingen I gegen TSV Korntal I   10:0  (4:0)
Der goldene Oktober macht Halt in Höfingen. Am vergangenen Samstag, den 09.10.2022, hatte unsere Erste Mannschaft die Erste Mannschaft des TSV Korntal zu Gast. Unsere Mannschaft konnte durch spielerische Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und mannschaftliche Geschlossenheit einen in der Höhe verdienten Sieg einfahren. In der Kabine hat sich die Mannschaft vorgenommen, mit einem frühen Tor dem Gegner direkt zu signalisieren, dass in Höfingen nichts zu holen ist. Keine 5 Minuten waren gespielt, als der Ball im Korntaler Netz lag. Tobias Kariegus zeigte nach einem einstudierten Standard seinen Torinstinkt. Direkt im Gegenzug hätte Korntal nach Abstimmungsproblemen der Höfinger Defensive das 1-1 erzielen müssen, doch der seit Wochen stark aufspielende Steffen Gorsegner konnte den Ball parieren. Anschließend holte sich unsere Mannschaft durch ein kontrolliertes Passspiel und geduldige Passstafetten das nötige Selbstbewusstsein, um weitere Angriffe fahren zu können. Patrick Prinz zeigte in der 27. und 41. Spielminute seine Coolness vor dem Tor. Sebastian Utz nickte mit der Stirn in der 45. Spielminute noch das 4-0 ein. Ein komfortabler Halbzeitstand, aber dennoch wurde unsere Mannschaft in der Kabine sensibilisiert, dass kein Prozent nachgelassen werden darf. Die spielerische Klasse der Höfinger mündete in der zweiten Halbzeit mit 6 weiteren Toren. Hier erzielten Raffaele di Muccio und Sebastian Schleweck jeweils einen Doppelpack. Marcel Hoppe und Patrick Prinz stellten den Endstand her. Ein Ergebnis in dieser Höhe war nicht zu erwarten, aber am Ende verdient. Diese Leistung gilt es am 16.10.2022 zu bestätigen.
Ergebnis 2. Mannschaft

TSV Höfingen II gegen TSV Korntal II   4:3 (0:1)

Nächste Spiele

Am Sonntag, den 16.10.2022 in Gerlingen
13:00 Uhr FC Gerlingen II gegen TSV Höfingen II
15:00 Uhr FC Gerlingen I  gegen TSV Höfingen I

Wir hoffen um zahlreiche Unterstützung!