Warum in die Ferne schweifen … Herbstwanderung ganz in der Nähe

Dreizehn Gymnastik-Damen trafen sich am vergangenen Samstag um 12:40 Uhr am Bahnhof in Höfingen, mit dem Fahrtziel Weilimdorf. Nachdem es den ganzen Morgen geregnet hatte, kam kurz vor Abfahrt die Sonne raus. Wenn Engel reisen …

Fotostopp beim Pavillon im Fasanengarten

Unsere Wanderung führte durch den Fasanengarten ins Lindental, wo wir eine kleine Kaffeepause mit leckerem Kuchen einlegten.

Wanderfreudige Gymnastikgruppe

Danach erklommen wir, frisch gestärkt, die 123 Stufen zum Horn hinauf.

Schlusseinkehr in „Strobels Wirtshaus“

Weiter ging es, entlang der Weinberge unterhalb unserer Route, nach Feuerbach. Von dort fuhren wir mit der S-Bahn zurück nach Höfingen. In „Strobels Wirtshaus“ ließen wir den Tag, bei gutem Essen und Trinken, ausklingen.
Renate und Renate