SpVgg Weil der Stadt I gegen TSV Höfingen I 4:1 (2:0)

Am vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast in Weil der Stadt. Bei wunderschönem Wetter konnten unsere Jungs leider nicht an die vorausgehenden vier ungeschlagenen Spiele anknüpfen. Über 90 Minuten fehlten alle Tugenden, um etwas zählbares mitnehmen zu können. Dem 1:0 geht ein sinnloses Foul im Strafraum voraus, welches zum Elfmeter führte. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit war dem Umstand fehlender Kommunikation geschuldet. Nach dem 3:0 schaltete Weil der Stadt in den Verwaltungsmodus. Ein weiterer Elfmeter führte zum 4:0. In der letzten Spielminute konnte Marcel Hoppe mit dem ersten nach vorne gespielten Angriff Ergebniskosmetik betreiben und auf 4:1 stellen. Mit dieser Leistung wird es grundsätzlich schwierig in den nächsten Spielen Punkte zu holen. Schnellstmöglich muss eine Kehrtwende her. 

2. Mannschaft
TSV Merklingen III gegen TSV Höfingen II  0:7 (0:3)


Vorschau

Am Sonntag, den 06.11.2022 in Renningen
14:30 Uhr KSV Renningen I gegen TSV Höfingen I

Am Sonntag, den 06.11.2022 in Weissach
12:30 Uhr TSV Weissach II gegen TSV Höfingen II   

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.