Dankeschön Veranstaltung des WFV Bezirks Enz/Murr – ohne Ehrenamtliche geht nichts.

Durch Vermittlung von Peter Pelz vom TSV Höfingen, gleichzeitig Staffelleiter des WFV Bezirks Enz/Murr, fand die Veranstaltung am vergangenen Freitag in der Glemstalhalle statt. Bewirtung und Service übernahm das Team von „Strobels Wirtshaus“ unterstützt durch Vereinsmitglieder. Die Einnahme aus dem Event kann der Verein gerade in der jetzigen Zeit gut gebrauchen.

Der Einladung des Bezirksvorsitzenden Ingo Ernst waren etwa neunzig Bezirksmitarbeiter*Innen nebst Partner*Innen gefolgt. Gäste kamen vom Süddeutschen- und Württembergischen Fußballverband.

Ingo Ernst: „Man kann Menschen im Ehrenamt nicht genug für den Einsatz danken, denn wir alle wissen, ohne die vielen ehrenamtlichen Hände könnten Vereine, aber auch Bezirke, nicht die anfallenden Aufgaben erledigen.“

Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Ingo Ernst

Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Ingo Ernst

Der Bezirk Enz/Murr lädt einmal pro Jahr zu einem Dankeschön Abend, mit Essen und Getränken, ein.

Ziel der Veranstaltung ist es nicht nur, sich bei den ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen zu bedanken, sondern auch den Partner*Innen den Dank für ihr Verständnis und Akzeptanz auszusprechen.

Die Veranstaltung bildet auch einen Rahmen für den Austausch und gute Gespräche.