TSV Höfingen I gegen TSF Ditzingen I 1:2 (1:0)

Die Differenz von einem Treffer bringt unserer ersten Mannschaft eine verdiente Niederlage. Das Spiel endete mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Sebastian Utz brachte unseren TSV nach einer einstudierten Eckballvariante in der 35. Minute in Front. Die erste Halbzeit war von vielen Zweikämpfen und langen Bällen geprägt. Beide Seiten konnten Abschlüsse verzeichnen, aber nicht gefährlich vors Tor kommen. So war 1:0 der Pausenstand. Mit einem Doppelpack in Minute 56. und 68. konnte Ditzingen nach eigenen sinnlosen Ballverlusten in Führung gehen. Den Rückstand instrumentalisierten unsere Jungs für die dritte Luft, aber etwas Greifbares konnte dabei leider nicht herausspringen. Unser TSV verbucht nun insgesamt sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Damit ist man im Tabellenmittelfeld angekommen, aber hat weiterhin nach oben und auch unten Kontakt zu den weiteren Teams.

Nächsten Samstag (14:30 Uhr) gastiert unsere Erste Mannschaft bei der Zweitvertretung der SKV Rutesheim.

2. Mannschaft
TSV Höfingen II gegen TSF Ditzingen II 1:1 (0:1) Vorschau

Vorschau:
Am Samstag, den 19.11.2022 in Rutesheim 
14:30 Uhr SKV Rutesheim II gegen TSV Höfingen I 
Am Samstag, den 19.11.2022 in Möglingen
14:30 Uhr Türk Gücü Möglingen gegen TSV Höfingen II


Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!