Frühjahrswanderung der Abteilung Damengymnastik – WetterApp hält Wort

Das beste Wetter hatten sich die 14 Gymnastikdamen ausgesucht, die sich am vergangenen Samstag gegen mittag am Höfinger Waldeck zu einer kleinen Wanderung trafen. Am sonnenbeschienen Waldrand entlang ging es nach Gebersheim.

Sonnenbrille erforderlich

Von hier führte der Weg weiter über das Flachter Tor zur Kraxlalm und über die Autobahn hinüber nach Perouse. Etwas versteckt, aber gut erreichbar in ruhiger Ortsrandlage des kleinen Waldenser Ortes mit Blick auf die Felder, findet man das Hofcafé Cafe Anna-Rosa. (ein Geheimtipp?)

Bei Kaffee und Kuchen wurde über Gott und die Welt geredet und man war sich einig: der Weg hat sich gelohnt!

Wohlfühlathmosphäre in der „Guten Stube“ der ehemaligen Bauern Großfamilie Scheef

Gestärkt ging es dann zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Renate & Renate