Vatertag 2023 – Familienfest der Jedermänner

Nach einer kleinen Wanderung durch das Katzenbachtal und auf verschlungenen Pfaden durch den Höfinger Wald führte unser Weg in Familie Staigers Garten im Schöckenrain. Um dort pünktlich um 12 Uhr anzukommen, gab es dann noch die ein oder andere Kampfschleife. (zusätzliche Runde im Wald).

Teilnehmer an der Wanderung

Wie versprochen, hatten die „Nicht-Wanderer“ die Feuer vorbereitet. So mussten wir nicht all zu lange warten, bis wir mit dem Grillen beginnen konnten.

Nachschub für’s Grillfeuer

Selbstverständlich ist es inzwischen, das jeder etwas Besonderes für alle mitbringt. Sei es ein Salat, selbstgebackenes Brot, Kräuterbutter oder Kuchen.

„Fass“ – anstich durch den Gastgeber

Für die Getränke war natürlich auch gesorgt.

Wer wollte, konnte sich beim Indiaca sportlich betätigen und wurde dabei vom Publikum lautstark angefeuert. In gemischten Teams wurde um jeden Punkt gefightet.

Indiaca mit mixed Teams
The winner is …

Wir hatten ein schönes Vatertagsfest im Schöckenrain und wieder einmal gilt unser Dank Elke und Wolfgang Staiger.