Jahresbeginnfeier 2023 – nach zwei Jahren Corona Pause

Achtunddreißig Personen waren der Einladung zur Jahresbeginnfeier unserer Abteilung am 16. Januar 2023 im Casa Italiana gefolgt. Dabei waren – wie zu allen außersportlichen Unternehmungen – auch unsere Ehefrauen/Partnerinnen.

Gut besuchte Jahresbeginnfeier

Nach seiner Begrüßung ging Abteilungsleiter Volker Giebler in einem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ein.

Jahresrückblick der Jedermänner

Endlich ließen uns die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres die Corona Zeit langsam vergessen. Neben unserem Freitagssport in der Glemstalhalle stehen in normalen Jahren zusätzlich Besenwanderungen, Bergwanderungen, Radausflüge und Boulespiele etc. auf unserem Jahresprogramm.

Volker Giebler bedankte sich bei unserem Trainer Matthias Günther für die sehr gute Durchführung unserer Übungsstunden freitagabends in der Glemstalhalle und bei unserem Kassenwart Wolfgang Witte für die gute Kassenführung mit einem Präsent.

v.l.n.r.: Volker Giebler, Matthias Günther, Wolfgang Witte

Danach bedankte sich die Abteilung bei Volker für die gute Organisation und Durchführung unserer sportlichen und außersportlichen Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Nach dem gemeinsamen Abendessen folgte der Jahresrückblick per Diashow. Natürlich blieb auch Zeit für Unterhaltung, bevor sich die Versammlung gegen Mitternacht langsam auflöste.

Sport für Jedermann – die Vielfalt des Sports. Freitag 20 bis 22 Uhr im Glemstal. Siehe auch unter Breitensport.