Stadtmeisterschaften 2016 in Höfingen
Stadtmeisterschaften 2016 in Höfingen
Stadtmeisterschaften 2016 in Höfingen

Dieses Jahr richtet die Tischtennisabteilung des TSV Höfingen die Leonberger Stadtmeisterschaften aus.
Die Wettbewerbe der Jugend finden am Samstag, den 11.06. statt. Die Aktiven sind am Sonntag, den 12.06. an der Reihe. Austragungsort wird die Strohgäuhalle Höfingen sein.
Spielberechtigt sind neben den Höfingern die Tischtennisspieler des SV Gebersheim, der SpVgg Warmbronn und natürlich der TTG Leonberg/Eltingen.

Abteilungsleiter Uli Wolf und das Organisationskomitee des Höfinger Tischtennis erwarten spannende Wettkämpfe um Medallien und Preisgelder!
Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein und es werden sich sicherlich interessante und anregende Gespräche am Rande der Wettkämpfe ergeben.

Die Ausschreibung des Wettbewerbs kann unter folgendem Link eingesehen werden:
thumbnail of Ausschreibung_Stadtmeisterschaften_2016