http://www.tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2018/04/P1050495a.jpgComedyveranstaltung am 28.04. – es blieb kein Auge trocken
Comedyveranstaltung am 28.04. – es blieb kein Auge trocken
Comedyveranstaltung am 28.04. – es blieb kein Auge trocken

Nach wiederholten Versuchen hatte es nun endlich geklappt, Eintrittskarten zu erwerben. Am vergangenen Samstag trafen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend besuchten wir die Comedy- und Kabarett-Veranstaltung mit Heinrich del Core in der Sindelfinger Stadthalle.

Fotoshooting mit Heinrich del Core

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt er in seinem neuen Programm „Ganz arg wichtig“ die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Diese Beschreibung in einem Werbeflyer können wir voll und ganz bestätigen, wir haben Tränen gelacht. Vielen Dank an Gabi Hain für die Organisation.
GF