http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/04/DitzLLTitel.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/04/DitzLLTitel.jpgComedy und Lebenslauf – dicht gedrängtes Veranstaltungsprogramm
Comedy und Lebenslauf – dicht gedrängtes Veranstaltungsprogramm
Comedy und Lebenslauf – dicht gedrängtes Veranstaltungsprogramm

Am vergangenen Freitag strapazierten wir unsere Lach- anstelle der Wadenmuskeln bei einer Comedy Veranstaltung. Zum wiederholten Mal besuchten wir die Fesslermühle in Sersheim.

Diesmal stand „Hillu’s Herzdropfa“ auf dem Programm. Mit ideenreicher und umwerfender Komik präsentierten Hillu Stoll und Franz Auber Geschichten über Land und Leute auf der schwäbischen Alb. Die beiden Vollblut-Älbler als schwäbisch bäuerliches Ehepaar Lena Schuahdone mit ihrem angetrauten Maddeis verstehen es, wie im wirklichen Leben, aneinander vorbeizureden und sich misszuverstehen. Noch auf der Heimfahrt haben wir gelacht.
Zum vierzehnten Mal beteiligten wir uns nur zwei Tage später am Ditzinger Lebenslauf.

Sieben Sportlerinnen, unterstützt von Irmi‘s Enkelin, machten sich um die Mittagszeit auf die Lauf- und Walking Runden durch die Glemsaue. Es war wieder einmal eine Rekordveranstaltung mit 4.727 Teilnehmern und 63.578 zurückgelegten Kilometern. 90 km davon gingen auf unser Konto und 230 selbst gesponsorte Euro ließen wir dem Verein zukommen.
G.F.