http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/07/FJgd.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/07/FJgd.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/07/FJgd.jpgSaisonabschluss beim Jugendfußball – F-Jugendlicher wechselt nach Barcelona
Saisonabschluss beim Jugendfußball – F-Jugendlicher wechselt nach Barcelona
Saisonabschluss beim Jugendfußball – F-Jugendlicher wechselt nach Barcelona

Um es gleich vorweg zu nehmen: hoch war die Ablösesumme für den TSV nicht – es gab nämlich keine.
Joshi, seit 3 Jahren beim TSV Höfingen, zieht nämlich mit seiner Familie in eine der bedeutendsten Fußballhochburgen Europas. Kann gut sein, dass er Messi und Co. demnächst von einem Tribünenplatz aus zusehen kann.
Am vergangenen Freitag war aber erstmal Saisonabschluss im Glemstal. Bei einem Spiel Eltern gegen
ihre Sprößlinge, die 7-8jährigen F-Jugendkicker mit Unterstützung der E-Jugend, durfte Joshi noch einmal im Trikot des TSV auflaufen. In einem packenden Spiel trennte man sich 5:5 und dementsprechend gab es nur Sieger.

Abschied von den Mannschaftskameraden

Anschließend wurde zusammen gegrillt und der F-Jugendliche verabschiedet. Er erhielt ein von seinen Mitspielern handsigniertes TSV-Trikot zur Erinnerung an den Beginn seiner Fußballkarriere im Höfinger Glemstal.

Erinnerung an die F-Jugend des TSV Höfingen

Jetzt brauchen wir Ersatz für Joshi. Nicht nur in der F-Jugend sind noch Plätze frei. Wer Lust hat mitzuspielen,
kann sich gern bei Fußballjugendleiter Eddy Tafferner 0176 24807197, oder unter info@tsvhoefingen.de melden.
Hier der aktuelle Trainingsplan für die Altersgruppen:

Wir sehen uns nach den Sommerferien?