http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/12/titel-4.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/12/titel-4.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/12/titel-4.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/12/titel-4.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2019/12/titel-4.jpgKinderturnen beim TSV …
Kinderturnen beim TSV …
Kinderturnen beim TSV …

… Besuch vom Nikolaus am 9. Dezember
Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus unsere jüngsten Sportler in der Strohgäuhalle. Während die 1 bis 3 jährigen vom Eltern und Kind Turnen dem Mann in rot zurückhaltend und etwas skeptisch gegenüber traten …

Nikolaus beim Eltern und Kind Turnen …

… ging es beim Kinder- und Schulkinderturnen altersbedingt schon etwas lockerer zu.

… und beim Kinderturnen. Hinten v.li. Nicole Bonigut, Hubert Rothe, Roswitha Berli, ganz re Dominik Kuhner

Nach einem Weihnachtslied durfte sich jedes Kind ein kleines Geschenk abholen. Spätestens jetzt waren die letzten Berührungsängste abgebaut.
Vielen Dank an die Kreissparkasse Böblingen, Filiale Höfingen, für die finanzielle Unterstützung.
Ebenfalls ein großer Dank gebührt immer wieder unseren Übungsleiterinnen und -leitern sowie Helferinnen, allen voran Dominik Kuhner. Er ist seit vielen Jahren verantwortlich für den Bereich Kinderturnen während Roswitha Berli für die Altersklasse ab 6 Jahren zuständig ist. Dominik hatte nicht nur ein Geschenk für seine „Kolleginnen“ organisiert, sondern bedachte mit Dankesworten auch den Nikolaus.
Auch die eingeladenen Eltern und Verwandten hatten ihre Freude am Auftritt von Hubert Rothe, Vorstandsbeisitzer, erfolgreicher Senioren Tennisspieler und Mitglied der Abteilung UHUs.