Weihnachtsgrüsse
Weihnachtsgrüsse
Weihnachtsgrüsse

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Höfingen,
am Ende eines für unseren Verein „aufregenden“ Jahres ist es mir ein Anliegen, ihnen allen frohe Weihnachtsfeiertage sowie Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr zu wünschen.
Mein besonderer Dank gilt dabei den vielen ehrenamtlichen Helfern, unterstützenden Eltern, Übungs-/Abteilungsleiterinnen und -leitern, Vorstandskollegen und Hauswarten unseres Vereins. Der Stadt- und Ortschaftsverwaltung mit Ortschafts- und Gemeinderat sowie allen Vereinen im Ort danke ich für ihre Hilfe und gute Zusammenarbeit.
Mein Dank gilt weiterhin unseren Spendern, Gönnern und Sponsoren, denn ohne ihre finanzielle Unterstützung wäre manches nicht möglich.
Ein Meilenstein in der TSV-Geschichte war sicherlich die Einweihung unseres neuen Rasenplatzes mit verstärkter Tragschicht. An dieser Stelle möchte ich sie auf die Aktion „Mein Stück TSV“ hinweisen. Durch eine Spende können sie weiterhin eine virtuelle Patenschaft für ein Stück des neuen Spielfeldes übernehmen und unseren Verein damit bei der Finanzierung unterstützen. Näheres unter www.tsv-hoefingen-rasen.de.
Auch möchte ich ihnen unsere von Grund auf renovierte Vereinsgaststätte empfehlen. Neben Handwerkerleistungen sind dabei viele hundert Arbeitsstunden unserer Mitglieder erbracht worden. Unsere neuen Pächter, „Strobel’s Wirtshaus“, heißen sie herzlich willkommen.

Ihr
Markus Fuhrmann
TSV Höfingen
1.Vorsitzender