http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2020/01/LogoLTHöf.jpgNeujahrslauf …
Neujahrslauf …
Neujahrslauf …

… vom Neujahrslauf zum Neujahrstreff

Neben den Aktiven waren auch wieder Freunde und mit Sylvia und Michael Piske zwei Ehemalige, jetzt TSV Kuppingen, am Neujahrsnachmittag zum Waldeck gekommen. Aus dem Lauf ist inzwischen ein Treff geworden – wir lassen’s halt inzwischen auch gemütlicher angehen.

Prosit Neujahr

Diesmal konnten wir uns wieder bei zwar niedriger Temperatur aber Sonnenschein mit einem Glas Sekt zuprosten und unterhalten. Als das Frösteln einsetzte machte man sich auf den Heimweg.
Mit dabei waren auch einige Silvesterläufer. Auf der 11,1 km langen Strecke in Bietigheim wurde Jürgen Fähndrich 5. seiner Altersklasse in 1h00.56. Michael Piske stand wie gewohnt auf dem Siegertreppchen ganz oben und wurde Erster seiner Altersklasse in 26:20 min auf der 5.555 m langen Strecke beim Weilimdorfer Silvesterlauf. Ein weiterer TSVler war dort ebenfalls unterwegs. Matthias Günther lief nach 28:40 min über die Ziellinie.
Lauftreff Höfingen, immer Mittwoch, 18 Uhr ab Waldeck. (im Winter 17 Uhr)