http://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2020/01/titel.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2020/01/titel.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2020/01/titel.jpghttp://tsv-hoefingen.de/wp-content/uploads/2020/01/titel.jpgErstes Training im neuen Jahr …
Erstes Training im neuen Jahr …
Erstes Training im neuen Jahr …

… nachweihnachtliche Überraschungen

Nach den Ferien fand am 07. Januar das erste Training unserer jungen Leichtathleten im neuen Jahr statt. Weihnachten war zwar bereits vorüber aber die Trainerinnen hatten nachträglich noch für eine kleine Überraschung gesorgt.
Am Ende des Trainingsabends gab es ein kleines Geschenk des Vereins. Badehandtücher, leicht und schnelltrocknend, als Einstimmung auf die nächste Badesaison. Die wurden, leichtathletisch passend, per Weitwurf verteilt.

Handtuch Weitwurf – dem Geschenk hinterher sprinten

Daneben wurden die erworbenen Jugendsportabzeichen ausgegeben. Im Juli des vergangenen Jahres hatte man die Disziplinen im Stadion des SV Leonberg-Eltingen absolviert. Neben den Urkunden wurden Anstecknadeln überreicht: zweimal in Gold, sechsmal in Silber und einmal in Bronze.

Ausgabe der Sportabzeichen

Mit Sandra Grözinger verliess eine Trainerin das Team. Vielen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz.

Leichtis mit Trainern, hi li Sandra Grözinger, Dr. Silke Steingrube, hi re Annika und Daniel Schmidt

An ihrer Stelle kümmert sich ab sofort Dr. Silke Steingrube um unseren hoffnungsvollen Leichtathletik Nachwuchs. Zum Trainerteam gehören weiterhin Klaus Breimaier sowie Annika und Daniel Schmidt.