Aktuelle Corona Verordnung – Lockdown für Amateur Sportvereine
Aktuelle Corona Verordnung – Lockdown für Amateur Sportvereine
Aktuelle Corona Verordnung – Lockdown für Amateur Sportvereine

Liebe Mitglieder des TSV Höfingen,
wie unseren Abteilungsleitern bereits mitgeteilt, bleiben ab kommenden Montag, dem 02.11.2020, sämtliche Sportanlagen unseres Vereins geschlossen. Der Trainingsbetrieb sowie Wettkämpfe auf unseren Anlagen sind verboten. Diese Regelung gilt zunächst bis 30.11.2020.
Dabei halte ich mich an die Vorgaben von Bund und dem Land Baden Württemberg. Siehe hierzu auch eine Übersicht unseres Bundeslandes unter
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/201028_Corona_Massnahmen_A4_lang_V3.pdf
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden.
Damit die kommende sportlose Novemberzeit nicht zu grau wird, wäre es doch schön, wenn jede Abteilung und auch jeder der möchte, ein paar Zeilen und nette Fotos an unsere Pressewartin Vanessa sendet (pressewart@tsv-hoefingen.de) um diese auf der Homepage zu präsentieren. Somit würden wir dort aktiv bleiben und den Verein wenigstens auf diese Weise visuell leben lassen.
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Mark (Mini) Schuhmacher

TSV Höfingen
2. Vorsitzender