Grillwagenstand TSV Höfingen

Um die graue Corona-Zeit zu überbrücken und für den Gesamtverein eine weitere Einnahmequelle zu generieren, habe einige Helferinnen und Helfer des TSV seit Ende Oktober am Grillwagenstand beim Edeka für heiße Leckereien „To-Go“ gesorgt. Getreu dem Motto „Eine rote Wurst geht immer!“

Für die Nutzung des Platzes auf dem Parkplatz beim Edeka in Höfingen für den Grillwagen danken wir ganz besonders Herrn Dürr.

Durch den Einbahnstraßenverkehr am Grillwagenstand, dem notwendigen Mindestabstand und natürlich dem Einsatz einer Mund,- und Nasenschutzmaske waren die notwendigen Corona-Hygienebedingungen am Grillwagen eingehalten. Bei dem Verkauf von Bratwurst, Rotewurst, Currywurst mit Brötchen, sowie Kaltgetränke, leckerem Glühwein (wo es noch möglich war) und auch verschiedenen Plätzchen zum 1.Advent durch 35 freiwillige, fleißige Bäckerinnen und Bäcker konnte insgesamt ca. 3.000 EUR für Verein erwirtschaftet werden.

Mit dem eingenommenen Geld konnte bereits Heizöl gekauft werden und eine kleine Dachsanierung am Gelände des TSV Höfingen vorgenommen werden.

Eine geniale Idee des TSV Höfingen um für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen und viele gestresste Einkäufer glücklich zu machen.