Jahresstart 2021

Der TSV Höfingen wünscht allen Mitgliederinnen, Mitgliedern und Freunden ein frohes, glückliches und sportlich erfolgreiches Jahr 2021.

Ein herausforderndes und schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns und wird uns sicherlich noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Auch das Vereinsleben wurde komplett durcheinander gewirbelt und von Corona geprägt. Trotzdem haben wir es geschafft durch gemeinsames Anpacken und Zusammenhalten aller Sportlern, der Vorstandschaft und den Mitgliedern einigermaßen gut durch dieses Jahr zu kommen.

Dafür herzlichen Dank an alle!

Ein weiterer großer Dank gilt den Mitgliedern, die im Dezember aufgrund unseres digitalen Spendenaufrufs gespendet haben. Durch die zahlreichen Spenden kam ein Gesamtbetrag von ca. 3700 EUR zusammen, der dem Gesamtverein über diese schwierige Corona-Zeit helfen soll.

Leider lässt uns auch zu Beginn in 2021 das Thema Corona nicht los und somit müssen nach der neuen Verordnung der Bundesregierung, die Sportanlagen bis mind. zum 31.01.2021 geschlossen bleiben. Bei weiteren Änderungen werden wir natürlich sofort informieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt bitte gesund!

Eure Vorstandschaft des TSV Höfingen 1902 e.V.