Weihnachtsaktion beim TSV Höfingen

Auch im Jahr 2020 vom 21.12. – 23.12.2020 kam der Weihnachtsmann für die Kinder aller Abteilungen des TSV Höfingen. Knapp 300 Weihnachtstüten wurden mit vielen verschiedenen Süßigkeiten, Schokonikoläusen, diversen anderen Leckereien, sowie einer Mund,- und Nasenschutzmaske, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gefüllt.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die einzelnen Sponsoren:
Fuhrmann & Schulze GmbH
Sebastian Schmidt
Käfer & Brenner GmbH
Strobel ́s Wirtshaus Höfingen
Marc Rohrbach Immobilien und der
Kreissparkasse Böblingen

Ohne die zahlreichen Sponsoren wäre die Nikolausaktion nicht möglich gewesen.

Je nach Alter der Kinder gab es entweder eine Vesperdose oder eine Mund,- und Nasenschutzmaske. Die Süßigkeiten durften dabei jeweils natürlich nicht fehlen. Die selbstgemachten und mit viel Liebe erstellen Weihnachtüten wurden dann entweder von den Trainern der einzelnen Abteilungen an die Kinder nach Hause ausgefahren oder man konnte sie vor der Strohgäuhalle, unter den allgemein geltenden Corona-Hygienemaßnahmen, abholen.
Die Aktion sorgte bei den Kindern wie jedes Jahr für strahlende Augen und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet.

Die Mund,- und Nasenschutzmaske für Kinder (4,00 EUR) oder für Erwachsene (5,00 EUR) kann man auch jetzt noch per E-Mail oder direkt in der TSV-Geschäftsstelle vor Ort erwerben. Über eine zahlreiche Bestellung würden wir uns sehr freuen!

Euer TSV Höfingen 1902 e.V.