Tennis Herren 40

 

Tennis Herren 40 – für PDF auf die Liste klicken.

Für den aktuellen Spielplan Sommer 2019 hier klicken.

18. Nov. 2019 | Gesamtverein
Christian Elbert wurde siebzig – ein erfolgreicher Unternehmer und Vereinsvorsitzender Nach Lehre und Fortbildung zum Maschinenbautechniker verließ Christian Elbert nach 17 Jahren seinen Arbeitgeber, den Weltmarktführer in der Maschinenbau-Lasertechnologie, die Firma Trumpf in Ditzingen. Er machte sich selbständig und fand 1985 ...
Lesen  
11. Nov. 2019 | Fußball
Förderverein bewirtet
Lesen  
06. Nov. 2019 | Sport für Jedermann
Herbstausflug nach Schorndorf
Herbstausflug nach Schorndorf
28 Jedermänner mit Partnerinnen unternahmen am vergangenen Sonntag ihren traditionellen Herbstausflug nach Schorndorf. Wir fuhren gemeinsam per S-Bahn nach Schorndorf. Volkers Großtante, unserer Stadtführerin, begrüßte uns am dortigen Bahnhof. Sie ist eine gebürtige Schorndorferin, war in ihrem Arbeitsleben für ein internationales Großunternehmen außerhalb ihrer schwäbischen ...
Lesen  
05. Nov. 2019 | Fitnessabteilung
Lesen  
28. Okt. 2019 | Fitnessabteilung
Besenwanderung am 26. Oktober ….
Besenwanderung am 26. Oktober ….
… vom Neckartal über die Grabkapelle nach Fellbach Vierzehn Fidas und ein Gast machten sich bei schönstem Wetter, einem goldenen Oktobertag, mit der S-Bahn auf den Weg nach Untertürkheim. Von dort ging es bergauf, durch traumhaft bunte Weinberge, über den ...
Lesen  
28. Okt. 2019 | Fußball Herren
TSV Höfingen I – SV Perouse 3:2  . . .
TSV Höfingen I – SV Perouse 3:2 . . .
… mit Leidenschaft, Disziplin und etwas Glück zu drei wichtigen Punkten gegen den Favoriten aus Perouse Zu Beginn des Spiels verbreiteten unsere Bambini als „Einlaufkinder“ Bundesligafeeling in der Glemstalarena. Sie erfreuten damit die zahlreichen Zuschauer, Eltern sowie Aktive und hatten selbst ...
Lesen  
22. Okt. 2019 | Fußballjugend
Dritter Spieltag der U19/A-Junioren
Dritter Spieltag der U19/A-Junioren
TSV Höfingen – SGM TSV Flacht/TSV Weissach 6:4 – Mit dem halben Dutzend zum ersten Heimsieg. Am Samstag, dem 19.10., war am 3 Spieltag der noch jungen Saison die Mannschaft der SGM Flacht/Weissach zu Gast bei uns im Glemstal. Bei schönem ...
Lesen