Tennis Herren 40

 

Tennis Herren 40 – für PDF auf die Liste klicken.

Für den aktuellen Spielplan Sommer 2019 hier klicken.

20. Jun. 2019 | Gesamtverein
Die Vereinsleitung sagt DANKE
Lesen  
08. Jun. 2019 | Gesamtverein
Aufruf der Vorstandsschaft
Lesen  
08. Jun. 2019 | Gesamtverein
Vereinsheim: Neuer Pächter ab Dez. 2019
Wir freuen uns ab dem 01. Dezember 2019 das Team vom Strobel’s Wirtshaus bei uns als neue Pächter für unsere Vereinsgaststätte begrüßen zu dürfen. Auch das Team um Philip Strobel freut sich schon sehr auf den Umzug von Hirschlanden zum TSV ...
Lesen  
05. Jun. 2019 | Sport für Jedermann
Vatertag – Familienfest der Jedermänner
Vatertag – Familienfest der Jedermänner
Bei bestem Ausflugswetter traf sich die Jedermannfamilie in Wolfgang Staigers Garten im Schöckenrain. Kurz nach 10 Uhr starteten wir mit unserer traditionellen Ortsrandbegehung. Dieses Mal führte uns die Wanderung sogar über die Höfinger Gemarkungsgrenze hinaus. Wir wanderten durchs Fockental nach ...
Lesen  
31. Mai. 2019 | Tischtennis
Saisonfazit, Vereinsmeisterschaften und unsere unschlagbaren Damen
Saisonfazit, Vereinsmeisterschaften und unsere unschlagbaren Damen
Saisonrückblick 2018/19 Die Tischtennissaison 2018/19 ist nun zu Ende gegangen. Beginnen wir mit den guten sportlichen Nachrichten über unsere Damenmannschaft: Nach dem beachtenswerten 3. Tabellenplatz in der Landesklasse waren sie auch im Bezirkspokal erfolgreich (siehe unten). Bei unseren Herren sah es ...
Lesen  
29. Mai. 2019 | Fußball Herren
SV Salamander Kornwestheim – TSV I 1:1(0:0)
TSV ringt dem Ligaprimus mit viel Moral und noch mehr Einsatz einen goldenen Punkt ab! Mit nunmehr 40 Punkten hat sich der TSV am vergangenen Sonntag nun endlich auch den rechnerisch sicheren Klassenerhalt erarbeitet. Und das ausgerechnet mit einem Remis beim ...
Lesen  
22. Mai. 2019 | Fußball Herren
TSV I – TSV Schwieberdingen 4:1(3:1)
Höfingen mit dem erlösenden Befreiungsschlag! Mit einer engagierten Leistung hat sich der TSV Höfingen am gestrigen Sonntag drei, lange ersehnten und dringend benötigte Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesichert. In einer von Beginn an dominant geführten Partie hatte der TSV ...
Lesen