Tennis Spieltermine

Wegen der Corona-Krise wird es in diesem Jahr keine Verbandsrunde in der Tennisabteilung geben.

12. Okt. 2020 | Tennis
Turnier der Herren AK 65
In diesem Jahr fanden ja aus bekannten Gründen keine Verbandspiele statt. Dies war insofern schade, da die Herren 65 beim letzten entscheidendem Spiel 2019 in Schömberg in einer dramatischen Begegnung punkten konnten, Meister wurden und den Aufstieg in die Staffel ...
Lesen  
12. Okt. 2020 | Tennis
Vereinsmeisterschaften 2020
Vereinsmeisterschaften 2020
Nach einer Saison, in der coronabedingt keine Verbandspiele stattgefunden haben, haben wir uns entschlossen, wenigstens Vereinsmeisterschaften durchzuführen. Da wir uns sehr spät für die Durchführung entschieden hatten, war der Termin erst am Samstag, den 26.09.2020. Nach einem schönen Sommer, der ...
Lesen  
28. Sep. 2020 | Tennis
Saisonende
Saisonende
Liebe Tennismitglieder, das Saisonende rückt leider näher! Da heißt es jetzt, noch die letzten schönen Tage auf der Anlage zu nutzen. Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr im Freien zu spielen ist der 30.10.2020, denn am 31.10.2020 wird die Anlage in ...
Lesen  
28. Sep. 2020 | Tennis
Freundschaftsspiel Mädchen vs. Damen
Freundschaftsspiel Mädchen vs. Damen
Bevor die Tennissaison auf den Plätzen zu Ende geht, gab es am Samstag, 19.09.20, noch ein tolles Aufeinandertreffen der Generationen. Die Höfinger Juniorinnen trafen in einem Freundschaftsspiel auf die zukünftige Mannschaft der Damen 40. Unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen wurden bis ...
Lesen  
17. Aug. 2020 | Tennis
Mein Aperol-Cup
Unser legendäres Sommerfest mit dem geplanten 3. Aperol-Cup muss leider pausieren. Dennoch kann jede*r in diesem Sommer seine*n persönlichen Aperol-Cup erleben, indem Ihr uns Euren „Mein Aperol-Cup“-Schnappschuss zusendet. Ganz egal ob mit dem Lieblings-Spielpartner, der Familie oder der Mannschaft – ...
Lesen  
06. Jul. 2020 | Tennis
Freundschaftsspiel Herren 40 gegen Herren 30
Freundschaftsspiel Herren 40 gegen Herren 30
Tennis – Herren 40 / Herren 1 Ein kleines Kräftemessen innerhalb des Vereins gab es am Samstag, den 04.07. auf unserer schönen Tennisanlage. Bei idealen Wetterbedingungen traten die Mannschaften Herren 40 gegen die Herren 30 an. Die Kraftverhältnisse standen klar für die ...
Lesen  
29. Jun. 2020 | Tennis
Gründung 40er-Damenmannschaft
Gründung 40er-Damenmannschaft
Am Mittwoch, 17.06.20 wurde auf unserer Anlage kräftig gefeiert: Eine neue Mannschaft wurde gegründet, die 40er Damenmannschaft. Diese soll im Herbst für die nächste Saison gemeldet werden. Für unseren kleinen Tennisverein ist das eine großartige Sache, da es bislang nur noch ...
Lesen