Förderverein TSV Höfingen Fussball e.V.

Vorstellung – Förderer des Fußballsports

Wir streben nach optimalen Bedingungen für Fußballer aller Altersklassen.

Wir sind ein Kreis aus fußballbegeisterten Menschen welchen insbesondere die erfolgreiche Ausübung des Sports in Höfingen am Herzen liegt. In herausfordernden Zeiten für ehrenamtliches Engagement und sozialen Aktivitäten haben wir uns zum Ziel gesetzt Fußballsport in Höfingen nicht nur erfolgreich und attraktiv zu gestalten, sondern auch die Freude am Sport, Respekt und Toleranz, sowie ein gepflegtes Miteinander und Gesellschaft zu fördern.

Kontakt:

info@tsv-hoefingen.de

Mitgliedsantrag Förderverein

Datenschutz Förderverein

Mitmachen – Werde Teil der Lösung

Unsere Mitglieder haben alle gemeinsam Interesse an attraktivem Fußball.

Unsere Mitglieder unterstützen uns in erster Linie durch einen frei wählbaren Mitgliedsbeitrag. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich bei Grill-Events und sonstigen Ereignissen zu engagieren um die finanzielle und ideelle Unterstützung unserer Fußballer sicherzustellen.

Sponsor werden – Werde Teil der TSV-Fußball-Familie

Gemeinsam mit unseren Sponsoring-Partnern bilden wir das Fundament des TSV-Fußalls.

Engagement als Sponsor geht mit Werbemaßnahmen einher. Wir erhöhen ihre Sichtbarkeit und Sie zeigen ihren Beitrag und ihre Unterstützung sportlicher und sozialer Aktivitäten in ihrer direkten Nachbarschaft. Wir freuen uns über Unternehmen welche uns Unterstützen und begrüßen Sie gerne im Kreise unserer Förderer.

Spenden – Jeder Beitrag führt zum Erfolg

Jede Spende wird zweckgebunden und unmittelbar dem Fußballsport zugeführt.

Spenden ermöglichen uns neben dem Ausstellen einer Spendenbescheinigung für unsere Gönner auch Investitionen in unsere Jugend- und Aktivenarbeit welche über das Regelmaß hinausgehen. Es besteht immer die Möglichkeit einer zielgerichteten Spende welcher einer bestimmten gewählten Maßnahme zugute kommt. Jede Spende erreicht den Fußballsport in Höfingen und hilft.