Tischtennis Jugend

ZielgruppeKinder und Jugendliche, die Spaß am TT haben
TrainingMittwochs 18.00 – 20.00 Uhr in der Glemstalhalle Höfingen
Freitags 18.00 – 20.00 Uhr in der Strohgäuhalle Höfingen
(in den Schulferien findet kein Training statt)
JugendleiterAndreas Ludwig
Stellv. Jugendleiter, SpielbetriebsleiterAlexander Sattler
JugendtrainerBernhard Mörk
JugendtrainerRobin Köstlmeier
Kontakttt-jugend@tsv-hoefingen.de

Über uns

In unserem Training bringen wir den Kindern und Jugendlichen die ganze Bandbreite des Tischtennissports bei:
Unser Trainingsplan enthält Schlagtechniken, Spielzüge, Koordinations- und Kräftigungsübungen sowie zahlreiche Wettkampfübungen. Dabei darf der Spaß am Spielen selbstverständlich nicht zu kurz kommen!

Nachdem die Grundlagen erlernt wurden, kann der Jugendspieler sein Können auch im Wettkampf unter Beweis stellen: Wir haben eine Jungen-18-Mannschaft, die im Bezirk Böblingen am Ligabetrieb teilnimmt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen, wobei immer eine Betreuung durch unsere qualifizierten Trainer sichergestellt ist.

Sehr gern kann ein interessierter Nachwuchsspieler an einem Schnuppertraining teilnehmen. Bitte konktaktieren Sie hierfür unsere oben genannten Jugendleiter.

Unsere Jugendmannschaft (Stand 2019)
Siegerehrung der Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019.

Abteilungsbeiträge