Tischtennis Mannschaften

ZielgruppeTT-Begeisterte, die ihr Können im Wettkampf beweisen wollen
TrainingSiehe TT-Aktive
MannschaftsführerClickTT BW Vereinsinfos
Mytischtennis.de Mannschaftsinfos
Kontakttt-aktiv@tsv-hoefingen.de

Über uns

Wir haben derzeit 4 Herren-Mannschaften, die im Wettkampfbetrieb des Bezirks Böblingen teilnehmen. Unser Spielniveau reicht von der Kreisklasse bis zur Bezirksklasse (bis ca. 1600 TTR-Punkte). Die Punktspiele finden in der Regel am Samstagnachmittag oder am Sonntagvormittag statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen.
Neue Spieler gliedern wir sehr gern in unsere sympathischen Mannschaften ein!

Lange Jahre hatten wir auch ein Damenteam, welches erfolgreich in der Landesklasse gespielt hat. Leider musste das Teams mangels Spielerinnen aufgelöst werden. Wir sind auf der Suche nach Spielerinnen, um unser Damenteam neu zu gründen!

Kurzvorstellung unserer Mannschaften

Unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksklasse Böblingen.

Diese Prachtkerle stellen die Mannschaft Herren II (Stand 2018/19).
Unsere Damen haben in der Saison 2018/19 den Bezirkspokal errungen!

Abteilungsbeiträge

  • 1. Herrenmannschaft sichert Klassenerhalt
    Nachdem die 1. Mannschaft durch zwei Siege in den letzten zwei Saisonspielen den Abstieg vorerst verhindern konnte, stellte die Relegation die letzte Hürde zum Klassenerhalt dar. Diese wurde am 30.04. in Holzgerlingen ausgetragen. Anders als bei einer gewöhnlichen Relegation nahmen neben dem TSV Höfingen noch zwei andere Mannschaften teil, die 1. Mannschaft aus Rutesheim und […]