HERBSTWANDERUNG der FiDas – die „alles andere“ Tour!

Ursprünglich wollten wir von Besigheim über die Felsengärten zur Felsenkellerei in Hessigheim wandern. Doch es kam alles anders!!

Mit der Regionalbahn ging es los, doch es gab keinen Halt in Besigheim. Also ging es mit der Bahn von Heilbronn zurück nach Bietigheim. Doch kein Bus nahm uns mit nach Besigheim. Also mussten wir laufen, da wir aber spät dran waren, reichte es nicht zur Felsenkellerei und nahmen den direkten Weg nach Besigheim. Wir besichtigten die Altstadt, kehrten in das Dreigiebelhaus für einen Kaffee, Wein und Bier ein.

Danach ging es weiter zum Restaurant „Hirsch“. Ratzfatz wurden wir bedient, das Essen schmeckte gut, der Wein noch besser.

Um 20:50 Uhr sollte es zurück nach Höfingen gehen, doch der Streik war noch nicht beendet. So ging es mit dem Bus „stundenlang“ nach Freiberg am Neckar und glücklicherweise erreichten wir dort unsere zuverlässige S-Bahn, die uns nach Höfingen brachte.

Vielen Dank an unser Orga-Team, die immer mal wieder verzweifelten, doch es war trotzdem soo schee!!

Herbstausflug der Fitnessabteilung 2
Herbstausflug der Fitnessabteilung 3
Herbstausflug der Fitnessabteilung 4