KSV Renningen I gegen TSV Höfingen I 0:4 (0:1)

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jungs zu Gast in Renningen. Höfingen und Renningen – das passt. Mit einem größtenteils ungefährdeten 4:0 Sieg konnten unsere Jungs die nächsten drei Punkte verbuchen. Momentan steht unsere erste Mannschaft lediglich vier Punkte hinter dem Tabellenzweiten, welcher zur Relegation berechtigt. 

Unsere Jungs zeigten sich fokussiert und konnten in der ersten Halbzeit nach einer schönen Kombination durch Patrick Prinz in Führung gehen. Direkt nach der Halbzeit erhöhte Patrick Prinz durch einen direkten Freistoß auf 2:0. Mit einem sehenswerten Lupfer erzielte Marcel Hoppe das 3:0. Im Anschluss erzielte Renningen ein Eigentor und die Partie war entschieden, da direkt im Anschluss ein berechtigter Elfmeter für Renningen nicht verwertet wurde. Eine tolle Moral und mannschaftliche Geschlossenheit. Weiter geht es mit dem Derby gegen Ditzingen am nächsten Sonntag. 

2. Mannschaft
TSV Weissach II gegen TSV Höfingen II 2:2 (0:1)

Vorschau
Am Sonntag, den 13.11.2022 in Höfingen 
12:00 Uhr TSV Höfingen II gegen TSF Ditzingen II

14:30 Uhr TSV Höfingen I gegen TSF Ditzingen I 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!