„Auszeit“ der Fidas in der Rosenau in Stuttgart

Endlich hat es geklappt!!
Mit 19 Frauen und 1 Mann starteten wir am Samstag, 22.10.2022 zu unserem Theaterabend in die Rosenau nach Stuttgart.

Coronabedingt konnte die Vorstellung von Uli Böttcher und Brian Lausund im April nicht stattfinden und wurde auf Samstag, 22.10.2022 verschoben. Zwei Tage vorher bekamen wir die Mitteilung, dass diese Vorstellung krankheitsbedingt wieder nicht stattfinden kann aber Uli Böttcher für uns sein neues Programm „Auszeit“ vorstellt. Wir wurden in vollem Umfang entschädigt, denn unsere Bauch- und Lachmuskeln wurden an diesem Abend sehr beansprucht. Es war ein gelungener Theaterabend.
Sogar mit der Bahn hatten wir diesmal Glück mit der wir ohne Probleme nach Hause fahren konnten.

Vielen lieben Dank an unsere Elke für die schöne Auszeit, die Du für uns organisiert hast.