Relegationsspiel TSV Höfingen I gegen TSV Weissach am 24. Juni – Lautstarke Unterstützung zahlreicher Fans ist gefragt

Am kommenden Samstag, dem 24. Juni, geht es für den TSV Höfingen „um alles“. Um 18 Uhr wird in Merklingen das Relegationsspiel gegen den Zweiten der Kreisliga B, Staffel 4 um den Verbleib unseres Vereins in der Kreisliga A ausgetragen. Durch die ungünstige Konstellation, nach der 4 Mannschaften von der BzLiga in die Kreisliga A absteigen, ist der TSV Höfingen als Sechstletzter erst in diese Situation gekommen.

Abschlusstabelle Kreisliga A, Staffel 2, Bz Enz-Murr

Anders als beim Bundesligakrimi des VfB gibt es nur ein Spiel – ein Endspiel. Die Mannschaft bittet dabei um eine zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Nicht nur einmal waren die Zuschauer als zwölfter Mann erfolgreich.