Einfach mal DANKE sagen

Liebe Fussballfreunde,

wir möchten heute den helfenden Händen sowie unseren Gönnern dafür DANKE sagen, dass unser Trainingslager am 05. und 06.08. im heimischen Täle so reibungslos ablaufen konnte.

Am Samstag ging es um 10:00 Uhr auf unserem Rasenplatz mit der ersten Einheit los. Hier standen hauptsächlich Übungen mit dem Ball an.

Um 12:00 Uhr gab es dann ein leckeres Mittagessen von unserer Metzgerei Hess.

Bereits um 13:00 Uhr stand ein internes Tennisturnier bei unserer Tennisabteilung auf dem Programm, das Ramon nach etlichen Spielen für sich entscheiden konnte.

Den Abend ließen wir dann im familiären Kreis mit Partnerinnen und Kindern inkl. Grillgut und schmackhaften Salaten ausklingen.

Die 10:00 Uhr Einheit am Sonntag entfiel ersatzlos, um den Rasen zu schonen!!!

Um 12:00 Uhr trafen wir uns dann zum Mittagessen. Unsere Metzgerei Hess hatte uns mit leckeren Spaghetti und ausgezeichneten Soßen überrascht.

Um 14:00 Uhr schlossen wir dann unser Trainingslager bei einem internen Spiel mit den A-und B-jugendlichen ab.

Ein großer Dank geht an:

• das Rasenteam, das einen super Job auf den beiden Rasenplätzen verrichtet
  • die Tennisabteilung, die uns nicht nur 3 Ihrer Plätze überlassen hatte, sondern auch Schläger und Bälle zur Verfügung stellte
  • die Metzgerei Hess für 2 leckere Mittagessen
  • Heike Döhring und Marco Krüger für die Organisation und das Grillen
  • den Spielerfrauen für die Salate
  • Marc Döhring und seiner Jugend für das Abschlussspiel am Sonntag
  • unseren Freundeskreis, der uns bei den Kosten unter die Arme gegriffen hat

DANKE an alle Mitwirkenden. Auf bald in unserem Täle.

Euer Trainerteam

Marco, Mini, Yannic