Endlich ist es soweit – Saisonstart gegen FC Gerlingen I am 17.09.2023

Liebe Fußballfreunde,

nach vielen langen und schweißtreibenden Wochen steht nun das 1. Punktspiel an.

Es wurde viel trainiert und auch viel getestet. Wie immer in einer Sommervorbereitung waren Spieler im Urlaub, so dass oft andere Formationen zusammengestellt wurden. Es ist eben auch etwas anderes ein Testspiel zu absolvieren als um Punkte zu kämpfen.

Im Großen und Ganzen sind wir mit der Vorbereitung sehr zufrieden, da unsere Spieler über den ungewöhnlich langen Zeitraum der Vorbereitung zur Stange gehalten haben. Auch unsere Neuzugänge haben sich prima eingefügt und stellen echte Verstärkungen dar. Wir starten optimistisch in die neue Runde und geben den Wiederaufstieg als Ziel aus.

Es wird ein langer Weg und ein hartes Stück Arbeit, daher freuen wir uns über jegliche Unterstützung von außen.

Vorschau:

Sonntag, 17.09.2023, 15 Uhr: 1. Punktspiel in Gerlingen

Freitag, 22.09.2023, 19:30 Uhr: 2. Punktspiel Heimspiel gegen Schwieberdingen

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Trainerteam

Marco, Mini, Yannik