Bouleturnier am 07. Juni – Südfrankreich Flair am Höfinger Ortsrand

Am vergangenen Freitag trafen wir uns anstelle zum Training in der Glemstalhalle auf dem Spielplatz am östichen Ortsrand, Nähe Ditzinger Straße. Hier wurde von der Stadt unter anderem eine Boulebahn angelegt. Auch die Ausübung dieser Sportart gehört entsprechend unserem Motto „Sport für Jedermann – die Vielfalt des Sports“ zu unserem Programm.

In Dreierteams gaben wir unser Bestes, um die gewichtigen Metallkugeln so nah wie möglich an der kleinen hölzernen Zielkugel, dem Cochonnet, zu platzieren.

Boulebahn am östlichen Ortsrand

Für einen kleinen Imbiss war auch gesorgt ergänzt durch Kaltgetränke, die unser Geburtstagskind Reinhard Doll zur Verfügung stellte.

Teilnehmer am Bouleturnier

Das wiederholen wir in ein paar Wochen verbunden mit einer vorhergehenden Fahrradtour auf der Bahn in Ditzingen.