Sport für Jedermann – Arbeitseinsatz und Trainingsstart (nach Corona?)

Im Landkreis Böblingen liegt die 7-Tage-Inzidenz weit unter 35. Somit ist wieder uneingeschränkte Sportausübung erlaubt und bei Sport im Freien entfällt sogar die Nachweispflicht. Sieben Jedermänner leisteten ihren Arbeitseinsatz für den Verein. Der Hallenboden der Glemstalhalle wurde gereinigt, so dass ab sofort eine Voraussetzung für den Hallensport erfüllt ist. Ein sauberer Boden!

Saubermann

Jedoch unterliegt das Sporteln in der Halle noch weiteren Bedingungen, wie z.B. der Nachweispflicht, ob die Sportler geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Des Weiteren wurde die Kugelstoß- und die Weitsprunganlage hergerichtet. Somit kann das Training der Jedermänner im Freien fast wieder normal stattfinden, wenn sich die Corona Situation weiter so entspannt. Nach dem Arbeitseinsatz wurde auf dem Kleinspielfeld das Netz für Fußballtennis aufgebaut und wir starteten das Training mit Fußballtennis. Nach getaner Arbeit und Training gab es einen kleinen Umtrunk mit Butterbrezeln unter Einhaltung der AHA-Regeln, außer beim Foto. Der Anfang ist gemacht. Was bleibt ist die Hoffnung auf mehr Trainingsteilnehmer und sinkende Corona Zahlen.

Jedermänner nach Arbeit und Training

Hast du Lust auf sportliche Vielfalt? Dann komm zu uns.
Wir sind die Freizeitsportgruppe für Männer im TSV Höfingen.

Unser Übungsabend beinhaltet Lauftraining, Gymnastik, Leichtathletik und Ballspiele.
Spaß und Geselligkeit kommen auch nicht zu kurz.

Trainingszeit: jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr; Sportanlage/Glemstalhalle https://tsv-hoefingen.de/breitensport/jedermaenner/